12 Kommentare

  • Alexandra Thu, 23 April 2020

    Der tip mit dem Kleiderbügel ist top. Danke..dann können wir den Tisch auch wieder zum Essen verwenden. Gg
    Und der tip mit den Schiffchen wegen aufladung ist auch genial, genauso wie der mit der Aushilfe Wasser wenn Wachs abhanden kommt.
    Vielen Dank für die tollen tips…

  • Vreni Gantner Thu, 09 April 2020

    Hallo, super die Typs. Am besten der mit dem Kleiderbügel.
    Finde Eure Firma super. Hoffe nur mein Bild ist bald wieder lieferbar
    so das ich wieder loslegen kann und die Typs probieren kann.
    Gruss Vreni

  • Melanie Grape Thu, 09 April 2020

    Hallo Ihr Lieben Painting Freunde :)
    Also ich klebe meine Bilder an ein Fenster um sie zu fertigen ist viel angenehmer da Licht durch scheint

  • Irene Thu, 09 April 2020

    Sobald ich den Rand, mit Lineal, fertig habe, klebe ich ein Stück ablösbare Folie über die Klebereste am Rand. Dadurch bleiben keine Fasern und (Katzen-)Haare haften und der Bilderrand bleibt sauber. (Mein erstes Bild hatte nach der Fertigstellung einen “Fell-Rand”, ohne Rahmen fand ich das nicht so schön.

  • Sylvana Müller Thu, 09 April 2020

    Klasse Tipps…danke..👍


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen