8 Kommentare

  • Jenny Wed, 12 January 2022

    Hallo! Vielen Dank für die tollen Tips! Ist es ein Problem wenn mehrere Steinchen verloren gehen? Bleiben auf dem Bild Lücken oder kann man sie nachbestellen? Liebe Grüße

  • Picmondoo Tue, 14 April 2020

    Vielen Dank für eure weiteren Tipps! Wir werden diese im Beitrag integrieren.
    @Alexandra: Bei den quadratischen Steinen passiert das manchmal. Roll am besten regelmäßig einmal mit einem Nudelholz über die Steine! Und wenn DU dein Bild dann versiegelst, vorher noch einmal über das ganze Bild rollen. Nach der Versiegelung bleiben die Steine dann alle wo sie sein sollen!

  • Susanne Tue, 14 April 2020

    Hallo, ich bedanke mich für die Tipps. Ich habe quadratische Steine und sofort das Schachbrettmuster ausprobiert. Und siehe da, das lästige Nachrücken entfällt. Super Tipp!

  • Alexandra Tue, 14 April 2020

    Hallo.. Was mache ich falsch wenn sich vereinzelt Steine wieder hoch stellen…? Ich habe genau auf die Felder und dicht an dicht gesetzt abes kommen vereinzelt immer wieder Steine hoch.
    Ist mein erstes Bild/Painting daher bin noch der pure Anfänger.
    Finde den Blog echt toll.. Finde man viele Tipps und Tricks und Anregungen.

  • veronika Hafenscher Tue, 07 April 2020

    Schachbrett


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen