Fernweh? Schwelge in Erinnerungen mit den passenden Scratch Paintings von Picmondoo

Als wir diesen Beitrag geplant haben, war Corona noch kein Thema. Wir wollten berichten über schöne Reisen, über Ideen, wie man aus dem Urlaub seiner Familie tolle Karten zukommen lassen kann. Mittlerweile ist die Vorstellung, ein anderes Land zu bereisen, für längere Zeit in weite Ferne gerückt. Nichtsdestotrotz können wir mit unseren heutigen vorgestellten Produkten Erinnerungen an bisherige Unternehmungen wecken.

Ich möchte Dir heute 2 Scratch Painting Projekte vorstellen, von denen ich sehr begeistert bin.

Wie schon zu Ostern stelle ich Dir ein tolles Kartenset zum Thema Reisen vor:

Scratch Painting 4er-Set Europa-Karten

Picmondoo Scratch Painting Set Europa Karten

Außerdem möchte Ich dir etwas ganz besonders spannendes zeigen:

Die

 

Tipp: Bei uns kannst du ein Diamond Painting mit eigenem Bild gestalten. Schau einfach in unserer Kategorie Diamond Painting eigenes Bild vorbei und lade dein Bild hoch.

1 Kommentar

  • Michaela Danheimer am

    Würde das mal gern ausprobieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.