4 Kommentare

  • Picmondoo Tue, 10 March 2020

    Antworten bis zum 04. März:

    1. Denise: Das das LED-Pad nicht wirklich warm wird, hat es keinen Einfluss auf die Klebefläche :)

    Liebe Grüße,
    Euer Picmondoo-Team

  • Etelka Wed, 04 March 2020

    Ich mache fast ein Jahr painting. Mit der Hilfe von A4 Led Pad und mit deer Hlfe
    mit der Leselampe kann ich es sehr gut arbeiten damit. Ich bin sehr zufrieden, und so kann ich mich
    besser frei bewegen.
    Super Erfindung. Danke.

  • Ko Mon, 24 February 2020

    Ich arbeite nur mit einer Lupenlampe. Bin aber auch schon 58 und da sind die Augen nicht mehr so toll.

  • Denise Mon, 17 February 2020

    Kann es sein dass wenn ich das LED Pad zu lange benutze dass mir dann die Steinchen nicht mehr kleben? Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht oder ist es nur Einbildung? Freundliche Grüsse


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen