12 Kommentare

  • Picmondoo Fri, 09 October 2020

    Liebe Nina, frage dafür am besten bei unserem Kundenservice unter [email protected] nach. Ich nehme an, dass es sich hierbei um die Anzahl an Tüten handelt, aber das sollte der Kundenservice anhand deiner Bestellung überprüfen können.

  • Nina Fri, 09 October 2020

    Hallo ich habe eine Frage. Und zwar habe ich schon oft gepaintet. Nur mit Picmondoo Produkten noch nicht. Nun habe ich mir mein erstes bestellt und frage mich was die Zahlen hinter den Zahlen auf den tüten bedeuten. Also auf einer Tüte steht: 3770 und dahinter steht eine 4 ganz klein . Was bedeutet diese 4?

  • Picmondoo Wed, 18 March 2020

    @Dani: Das Setzen der Steine ist tatsächlich Geschmackssache. Es macht aber Sinn, an einer Ecke oder Kante anzufangen und sich vorzuarbeiten. Dafür kannst Du entweder flächenweise die Steine setzen (dafür musst Du mehrere Farben gleichzeitig nutzen) oder dich grob in diesem Abschnitt mit den einzelnen Farben vorarbeiten. Will heißen: Kommt eine Farbe auf dem ganzen Bild vor, macht es wenig Sinn, diese schon komplett zu legen. Du kannst Sie aber zunächst in einem Bereich komplett arbeiten, und dann mit der nächsten Farbe diesen Bereich fortsetzen.

  • Dani Wed, 18 March 2020

    Soll man eine komplette Farbe legen oder immer eine komplette Stelle mit mehreren Farben ?
    Zb der Reihe nach ? Ich habe quadratische Steine und bin absoluter Neuling

  • Picmondoo Tue, 10 March 2020

    Antworten bis zum 24. Februar:
    1. Simone: Die Box ist prima zum Sortieren der Steine und ist in unserem Zubehör erhältlich
    2. Jules: Ein vorsichtiges Einrollen ist ok, allerdings kann hier der ein oder andere Stein herausfallen
    3. Elsa Schwellenthin: In dem Suchfeld “rund” eingeben und schon kommen alle Bilder die mit runden Steinchen erhältlich sind.
    4. Ko: Gute Idee, wir werden es an die Produktentwicklung weitergeben

    Liebe Grüße,
    Euer Picmondoo-Team


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen