Picmondoo Schlüsselanhänger – Dein Diamond-Painting-Accessoire für unterwegs!

Unsere Diamond Paintings machen Jung und Alt Spaß, leider konntest Du sie aber bisher nur in deinen eigenen 4 Wänden stolz präsentieren. Das wollen wir ändern, denn mit unseren Schlüsselanhängern oder auch Taschenbaumlern kannst Du überall ein Statement setzen!

Heute möchte ich Dir ein neues Produkt aus unserem Sortiment vorstellen. Dabei handelt es sich um unsere Schlüsselanhänger-Sets mit den Motiven Schmetterlinge, Herzen und Eulen.

Diese Sets kommen komplett gepackt zu Dir, wie auf diesem Bild des Eulen-Sets zu sehen.

Picmondoo Schlüsselanhänger Komplettset

Darin befinden sich die Schlüsselanhänger, abgedeckt mit Schutzfolie, die Mini-Karabiner zum Aufhängen, die Steine sowie ein Standard-Equipment-Set zum Setzen der Steine.

Picmondoo Schlüsselanhänger Komplettset ausgepackt

Die Anhänger haben einen wirklich besonderen Charm, weil bei Ihnen je nach Motiv sogar besondere Steine in vielen verschiedenen Formen vorkommen.

Die Schlüsselanhänger bearbeitest Du genauso wie jedes andere Diamond Painting aus unserem Sortiment auch, indem du die Schutzfolie löst und die Steine auf die Plätze setzt. Achte hier besonders bei den großen Steinen darauf, dass du sie möglichst genau setzt. Durch ihre große Fläche kleben sie nämlich besonders gut fest, und können nur noch mit einer Pinzette verschoben werden.

Picmondoo Schlüsselanhänger Nahaufnahme

Nach dem Fertigstellen kannst Du die Schlüsselanhänger mit unserer Diamond Painting Versiegelung bearbeiten, um die Steine für den späteren Einsatz gut zu schützen. Damit halten die Steine bombenfest und überstehen jede deiner Unternehmungen.

Nun fädelst du die Kette durch die Öse und den Karabiner und schließt sie, schon ist ein Schlüsselanhänger fertig.

Picmondoo Schlüsselanhänger Schmetterlinge Herzen und Eulen

Diese Schlüsselanhänger kannst Du übrigens auch ganz wundervoll als Taschenbaumler an die Handtasche hängen. Auch am Autospiegel sind sie eine wirklich tolle Verzierung!

Picmondoo Schlüsselanhänger am Schlüssel

Wie findest Du unsere Schlüsselanhänger? Wüsstest Du schon ganz genau, wofür Du die Anhänger verwenden wollen würdest? Und wie findest Du die spannende Kombination von Steinarten?

Hinterlasse uns doch einen Kommentar, welche Diamond Painting Schlüsselanhänger Du gerne einmal machen möchtest!

Tipp: Bei uns kannst du ein Diamond Painting mit eigenem Bild gestalten. Schau einfach in unserer Kategorie Diamond Painting eigenes Bild vorbei und lade dein Bild hoch.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.