7 Kommentare

  • Briesemeister Tue, 07 April 2020

    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man kann, wenn Ostern fertig ist, schon mal weiter denken und Weihnachtskalender vorbereiten. Die Zeit rennt und alles steht plötzlich vor der Tür

  • Yvonne Tue, 07 April 2020

    Oh super danke für den Tipp ich hab schon die ganze Zeit überlegt was man mit den Resten machen kann 😊 meine Tochter wird sich freuen. 👍🏻

  • Katrin Balsewius Thu, 02 April 2020

    Ich hätte gern so eine Anleitung mit stift wo kann man kaufen

  • Andreas Thu, 02 April 2020

    Danke. Super Idee

  • Picmondoo Wed, 01 April 2020

    Hallo Henriette, alles was du benötigst ist etwas Flüssig- oder Sprühkleber und deine restlichen Steinchen :). Bei dem Muster stehen dir alle Möglichkeiten offen! Liebe Grüße, Dein Picmondoo-Team


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen