Diamond Painting Sticker von Picmondoo

Nachdem ich Dir die klassischen 5D Diamond Paintings gezeigt habe und Dir auch unser Diamond Painting Notizbuch vorgestellt habe, möchte ich Dir heute eine weitere tolle Kreatividee aus unserem Shop vorstellen. Die Diamond Painting Sticker Sets:

Picmondoo Diamond Painting Sticker Sets

So kommen die Sticker Sets bei Dir an. Die Pakete enthalten alles, was Du zum Painten benötigst. Den Stickerbogen, die Steine sowie das Standard Equipment Set mit Stift, Schiffchen und Wachs.

Inhalt Diamond Painting Sticker Set

Die drei Sets, die ich für Dich testen durfte, sind die Kleinen Feen, die Eulen und die Waldbewohner. Aufgrund der Verpackung sind die Stickerbögen etwas gewellt. Das ist aber nach dem Painting gar kein Problem mehr. Die Sticker bestehen aus stabilem Trägermaterial, das komplett flach aufgeklebt werden kann. Die Wellen sind nur auf dem Trägerpapier, welches Du ja entsorgst. Wie Du unten im Beitrag sehen kannst, ist das Ergebnis einwandfrei.

Stickerbögen Diamond Painting

Das Diamond Painting selber funktioniert wie bei einem normalen Bild auch. Ich empfehle, die Folie bis zum Schluss auf den Motiven zu lassen. Aufgrund der kleinen Größe ist es hier einfacher, Farbe für Farbe zu beenden.

Picmondoo Diamond Painting Sticker in Arbeit

Die Sticker bestehen aus transparentem bedruckten Trägermaterial. Dieses ist sehr stabil. Die Transparenz finde ich besonders vorteilhaft, da so die Motive auf dunklen Untergründen keine weißen Ränder haben. An einer kleinen Fee zeige ich Dir dies auf dem folgenden Bild:

Diamond Painting Sticker mit Transparenz

Die Sticker lassen sich ausgezeichnet bearbeiten, Steine sind immer ausreichend da. Die Farben der Felder sind dunkler als die nachher gesetzten Steine, was bei mir immer einen Wow-Effekt ausgelöst hat. Ein Bogen lässt sich gut an einem Abend fertig machen. Auch und insbesondere für Kinder finde ich die Sticker Sets sehr geeignet, weil es zum einen kleine Motive sind und zum anderen runde Steine.

Fertige Diamond Painting Sticker Sets

Hier möchte ich Dir nun noch Drei Beispiele zeigen, wie ich die Sticker verwende.

Diamond Painting Sticker Ideen

Ich habe damit unseren Kühlschrank verziert, das ist gerade für Kinder ein wirklich toller Hingucker. Außerdem kann man Sticker auch super im Diamond Painting Notizbuch verwenden, dass man auch als Tagebuch nutzen könnte. Auch meinen Laptop habe ich verziert, sodass ich das Logo nicht mehr sehen muss und immer Freude beim Anblick habe:

Diamond Painting Sticker Laptop

Hast Du unsere Diamond Painting Sticker auch schon entdeckt? Wie findest Du sie? Würdest Du sie selber machen oder dein Kind oder dein Enkelkind damit beschenken? Dann schreibe uns doch einen Kommentar!

Tipp: Bei uns kannst du ein Diamond Painting mit eigenem Bild gestalten. Schau einfach in unserer Kategorie Diamond Painting eigenes Bild vorbei und lade dein Bild hoch.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.