Diamond Painting Notizbuch: Diamanten-Malerei neu gedacht

Du kennst Diamond Painting klassischerweise als ein Bild, dass Du auf einer Leinwand setzt und anschließend an die Wand hängst. Aber Diamond Painting ist viel mehr als das!

Du kannst damit grundsätzlich alles verzieren, was Dir gefällt. Ganz besonders bequem ist es hierbei, wenn Du ein Komplettpaket kaufst, mit dem Du direkt loslegen kannst.

Heute stelle ich Dir dazu das Notizbuch aus unserem Sortiment vor. 

Diamond Painting Notizbuch - Color Schmetterlinge

Mit unserem Diamond Painting Notizbuch - Color Schmetterlinge hast Du dein Painting künftig immer dabei. In dem Paket, dass Du hier im Shop findest, ist alles enthalten, was Du für das 5D Diamond Painting benötigst.

Natürlich zuallererst das Notizbuch, außerdem ein Stift mit Wachs, die benötigten runden Steine sowie ein Schiffchen. 

Diamond Painting auf dem Notizbuch

Muss ich dafür jetzt mein Buch mit Kleber versehen? 

Nein, das Buch hat eine Transparente Folie, unter der sich die Klebefläche befindet. Diese ist aber nur dort, wo Du Steinchen setzen musst. Es sammeln sich also keine Fusseln auf der Fläche und dein Buch bleibt schön!

Du kannst direkt mit dem Setzen der Steine beginnen! Fülle dafür eine der Steinfarben in das Schiffchen, gebe eine kleine Menge Wachs in die Metallöffnung des Stiftes und ziehe ein Stück der Schutzfolie ab.

Nun kannst Du die Steine setzen. Arbeite hier am besten eine Farbe nach der anderen ab.  

Könnte mein Kind dieses Buch auch bearbeiten?  

Ja, durch die runden Steine und die nicht komplett klebende Fläche, sowie das kleine Motiv, ist das Notizbuch geeignet für etwas größere Kinder, die entsprechend motorische Fähigkeiten haben. Und darin dann später zu malen oder auch das erste Tagebuch zu führen, kann Dein Kind dann ebenfalls!  

Aber auch als Erwachsener kannst Du dieses Bild mit Spaß painten und das Ergebnis bestaunen.  

Fertiges Diamond Painting Notizbuch

Hast Du schon einmal etwas anderes als das klassische Diamond Painting von Bildern gemacht? Oder sogar schon unser Notizbuch? Schreibe und in den Kommentaren!  

Tipp: Bei uns kannst du ein Diamond Painting mit eigenem Bild gestalten. Schau einfach in unserer Kategorie Diamond Painting eigenes Bild vorbei und lade dein Bild hoch.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.